BosMon Mobile 1.0.20

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Mobile 1.0.20

BosMon Mobile 1.0.20

von Kju » 28. Jun 2013, 18:59

Hallo Thimo,

ich war die Tage häufiger im Fernverkehr mit der Bahn unterwegs. Da hüpft man ja irgendwie von einem Funkloch ins nächste.

Bei einigen BosMon-Aufrufen, bekam ich dann aber nicht die "zwischengespeicherte" Liste, sondern ein leeres Fenster mit dem Hinweis, dass der Host nicht gefunden wird.

War ja nicht verwunderlich, eben kein Netz.
Das man aber nicht in die Historie gucken kann, sicherlich nicht "normal" oder?

Ich vermute, dass es Abbrüche in dem 20-Min-Keepalive gab.

Grüße
Jens

Nach oben