BOS Alarm App für Windowsphone

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BOS Alarm App für Windowsphone

Re: BOS Alarm App für Windowsphone

von bosmon » 18. Sep 2015, 11:31

Hallo,

bitte wende Dich dazu an den Entwickler der BOS Alarm App. Ich habe Deinen Beitrag gleich mal in das richtige Forum verschoben.

Grüße
Thimo Eichstädt

BOS Alarm App für Windowsphone

von Jörg Senne » 17. Sep 2015, 19:43

Hallo Forengemeinde, hallo Entwicklerteam,

besteht mit den heutigen BosMon-Versionen noch die Möglichkeit, die bisherige BOS-Alarm-App für Windowsphone weiter zu nutzen? Die BOS-Alarm-App ist ja im Windows-Store weiterhin verfügbar. Allerdings wird, wenn man das Plugin im BosMon-Ordner installiert, der Unterordner im Roaming-Ordner nicht angelegt.

Meine Frage daher an das Entwicklerteam: Gibt es eine Möglichkeit, die BOS-Alarm-App für Windowsphone irgendwie zum Laufen zu bringen?

Nach oben