Bosmon Ereignisse via Prowl ausgeben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon Ereignisse via Prowl ausgeben

Bosmon Ereignisse via Prowl ausgeben

von Bent112 » 7. Feb 2020, 21:08

Hi, ich spiele seit ein Paar Tagen mit Bosmon rum und würde mir gerne Ereignisse an Prowl weiterleiten allerdings klappt das nicht so wie ich will. Deshalb suche ich eine Schritt für schritt Anleitung Nachrichten an Prowl zu senden finde allerdigs keine deshalb suche ich jetzt hier eine Anleitung. Ich benutze die Neuste version von Bosmon.

MFG Bent 112

Nach oben