Sprachausgabe-Plugin

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sprachausgabe-Plugin

Re: Sprachausgabe-Plugin

von Lumin » 14. Dez 2019, 13:46

Falls das Plugin nicht lädt, dann light es an Windows Sicherheitsrichtlinien.

Wenn man sich das Plugin runterlädt oder ggf. von einem Netzlaufwerk auf den PC kopiert, kann das Plugin aufgrund von Sicherheitsrichtlinien blockiert werden.

Über Eigenschaften der dll musst Du diese "zulassen", dann sollte es funktionieren.
Bild

Re: Sprachausgabe-Plugin

von SeMa1505 » 9. Okt 2019, 17:14

grisu65 hat geschrieben:
7. Okt 2019, 22:50
Welche meinst denn genau? Und welches Betriebssystem? Ich teste mit
Win 8.1
Ich habe windows 10 und wie am anfang des threads geschrieben muss man in den Windows Features NET3.5 und 4 aktivieren hab ich gemacht aber funktioniert trotzdem nicht

Re: Sprachausgabe-Plugin

von grisu65 » 7. Okt 2019, 22:50

Welche meinst denn genau? Und welches Betriebssystem? Ich teste mit
Win 8.1

Re: Sprachausgabe-Plugin

von SeMa1505 » 4. Okt 2019, 21:28

grisu65 hat geschrieben:
30. Sep 2019, 18:44
Vielen Dank für das Plugin in der neuen Version.

Rückmeldung von mir, es funktioniert alles bestens.
kannst du mir mal deine windows features einstellungen als screenshot senden bei mir funktioniert es nicht

Re: Sprachausgabe-Plugin

von grisu65 » 30. Sep 2019, 18:44

Vielen Dank für das Plugin in der neuen Version.

Rückmeldung von mir, es funktioniert alles bestens.

Re: Sprachausgabe-Plugin

von Lumin » 30. Sep 2019, 08:44

holgereckardt hat geschrieben:
26. Sep 2019, 16:10
Vielen Dank
Hast Du es mal ausprobiert? Läuft es bei Dir?

Re: Sprachausgabe-Plugin

von holgereckardt » 26. Sep 2019, 16:10

Vielen Dank

Re: Sprachausgabe-Plugin

von Lumin » 26. Sep 2019, 12:59

Das Plugin wird nun auch für die Version 1.5 bereitgestellt. Der erste Thread wurde aktualisiert, dort findet Ihr auch das Zip-File zum Download.

Re: Sprachausgabe-Plugin

von tpensel » 29. Okt 2018, 10:32

Super :-) habe es halt solange erstmal deaktiviert.

der problem ist das bei einem Probealarm bei uns 140 Schleifen alarmiert werden ;-) und da danke ich das er sich dabei dann aufhängt....

die Länge der Nachrichten ist relativ kurz, nur Ort und Bezeichnung ;-) also im Normalfall nur:
FF Musterstadt Schleife 1

Re: Sprachausgabe-Plugin

von Lumin » 29. Okt 2018, 09:51

tpensel hat geschrieben: Im moment ist es so, das das Plugin bei den Probealarmen den Rechner leider zum Absturz bringt.
Ich bezweifle, dass das Plugin den Rechner zum Absturz bringt. Oder sind Deine Sprachausgabetexte so lange, dass die Sprachausgabe beim Probealarm so stark hinterherhinkt? Bei mir läuft es auch während des Probealarms ohne Probleme.

Man kann natürlich was machen. Der TimeFilter sollte sich auch integrieren lassen. Mir fehlt nur momentan etwas die Zeit

Nach oben