Seit Update keine verbindung mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Seit Update keine verbindung mehr

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von bosmon » 19. Mär 2017, 09:55

Hallo,

ja, es wird weiterhin an BosMon Dial gearbeitet.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von holgereckardt » 19. Feb 2017, 19:58

Wird an Dial noch gearbeitet ? die letzte Beta ist vom 02.11.2014

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von bosmon » 11. Feb 2017, 15:11

Hallo,

wie schon von meinem Vorredner geschrieben:

In BosMon Dial UND BosMon muss der Kanalname klein geschrieben werden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von Martin112 » 15. Jan 2017, 19:13

hey

gerne kann ich es auch per tv nachschauen,

einfach per pn schreiben dann kann ich dir sagen wann ich zeit habe

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von Stefanhitman » 15. Jan 2017, 17:13

Hallo,

Habe mittlerweile alle Tips probiert. Haben leider alle keine Wirkung!
Jedesmal die gleiche Fehlermeldung :(

Wie gesagt bis Oktober hat es mit Dial und den alten Einstellungen tadellos funktioniert.

Gruß

Stefan

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von Martin112 » 13. Jan 2017, 22:58

Stefanhitman hat geschrieben:Hallo Science,

Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.

Gruß
Stefan
hast du auch in BM den alarm klein geschrieben
( weil wenn du den auch Groß in BMDial geschrieben hast dann warscheinlich auch in BM )

ansonsten irgendwas geändert : SSL , port , benutzererkennung usw

oder mal versucht einfach nur "localhost" einzutragen , anstatt 127.0.0.1

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von Stefanhitman » 12. Jan 2017, 23:59

Hallo Science,

Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.

Gruß
Stefan

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von Science » 12. Jan 2017, 18:10

Hallo,

der Kanalname muss kleingeschrieben werden, sprich so: alarme

Das wurde in diesem Thread schon einmal erklärt :) /viewtopic.php?f=24&t=2672&start=20

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von Stefanhitman » 12. Jan 2017, 11:47

Hallo,

Ich habe jetzt das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Ich nutze bei Bm die Version 1.4.1.1515 und bei Dial die Version 1.01.16
Habe es auch schon mit einem anderen Servernamen (alles klein geschrieben) probiert.
Gleiches Ergebnis.
Bis Oktober hatte alles ohne Probleme funktioniert.
Fehlermeldung.jpg
Fehlermeldung.jpg (75.2 KiB) 10938 mal betrachtet
Einstellungen.jpg
Einstellungen.jpg (32.88 KiB) 10938 mal betrachtet
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bei Bedarf Teamviewer vorhanden.

Gruß
Stefan

Re: Seit Update keine verbindung mehr

von Martin112 » 16. Mai 2016, 09:24

hey

kalppt wieder danke

Nach oben