BosMon Dial keine Verbindung möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon Dial keine Verbindung möglich

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von atemchef » 26. Jan 2020, 13:20

Funktioniert einwandfrei. Kanal anlegen,Benutzer anlegen mit Passwort ect. und den dann im Bosmondial den eintragen und gut ist.

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von and-ii » 20. Jan 2020, 16:19

Na ja, mit der Einstellung, die dort änderst, bewirkt nur, dass das Log-in wieder aktiv wird.

Nach der Änderung erscheint, nach dem klick auf Log-in, wieder das Feld wo Du dein Username und Passwort ergänzen kannst.

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von chhe » 16. Jan 2020, 16:46

Okay, vielen Dank für den Hinweis.

@bosmon:
Welche Auswirkungen hat das? Ist diese Einstellung in der cfg gleichzustellen mit dem Freischalten des Gastaccounts? Wann wird ein funktionierendes Update veröffentlicht?

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von and-ii » 12. Jan 2020, 14:57

Hatte ja, wie oben beschrieben, dasselbe Problem.

Hab mir das Ganze genauer angeschaut und diese Lösung gefunden.

Im Verzeichnes "C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\BosMon\DIAL" gibt es eine Datei mit dem Namen "bmdial.cfg".

Diese mit NotePad++ oder eine Editor deiner Wahl öffnen.

In Zeile 7 findest Du " <useAuthentication>0</useAuthentication>".
Hier die 0 auf 1 ändern und wenn gewünscht eine Zeile tiefer dein Benutzer definieren und abspeichern.

BosMon Dial neu starten. Dann sollte es wieder gehen :-)

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von chhe » 11. Jan 2020, 19:12

Hallo,

leider nein. Problem besteht weiterhin unverändert.

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von bosmon » 9. Jan 2020, 22:36

Hallo,

bitte die Version 1.0.1.19 herunterladen, damit sollte BosMon Dial auch mit BosMon 1.5 problemlos zusammenlaufen.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von and-ii » 9. Jan 2020, 20:14

Ich kann verstehen, finde es auch nicht als beste Lösung. Aber ich habe im Moment noch keine andere Möglichkeit gefunden :-(

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von chhe » 8. Jan 2020, 21:10

Habe es mal getestet... Das "löst" das Problem.
Allerdings halte ich es auch nicht für eine gute Lösung den Gastaccount dafür freizuschalten, daher habe ich es wieder deaktiviert.

Gibt es noch andere Lösungen für dieses Problem?

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von byteorder » 6. Jan 2020, 20:59

Hallo,

Habe das selbe Problem und finde es nicht gut den „Gast“ Account dafür freizuschalten.
Gibt es hier noch eine Alternative Lösung?
Grüße

Re: BosMon Dial keine Verbindung möglich

von and-ii » 6. Jan 2020, 18:32

Hey, ich hatte das gleiche Problem.

Ich habe dem Gast Account das Recht gegeben ans Fenster zu Senden, danach ging es.

Nach oben