Keine Auswertung, wenn der Bildschirm aus ist

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Auswertung, wenn der Bildschirm aus ist

Keine Auswertung, wenn der Bildschirm aus ist

von Arne » 19. Feb 2020, 20:27

Hallo zusammen. Ich habe meinen Mini-PC über einen HDMI an einen Fernseher angeschlossen, sobald ich den Fernseher ausschalte findet keine Auswertung mehr über BosMon statt. Verbinde ich mich über TeamViewer mit dem PC und ist der Fernseher aus, funktioniert die Auswertung auch.
Hat jemand von Euch eine Idee?

Nach oben