Mit Dial BosmonMobile Ereignise auslösen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mit Dial BosmonMobile Ereignise auslösen

Re: Mit Dial BosmonMobile Ereignise auslösen

von bosmon » 19. Dez 2020, 22:37

Hallo,

wenn Du in BMDial die 5-Tonfolge auslöst auf die das Ereignis hört, dann löst auch das Ereignis in BosMon aus.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Mit Dial BosmonMobile Ereignise auslösen

von Speedy » 26. Nov 2020, 13:00

Nimm doch einen ZVEI-Generator und spiele die Töne in Bosmon ein. So teste ich, ob alles funktioniert.

Mit Dial BosmonMobile Ereignise auslösen

von Steffl » 7. Nov 2020, 17:27

Hallo zusammen,
ich habe testweise Dial installiert und kann mich auch mit dem Server verbinden.
Könnte ich Dial nutzen um bestimmte Telegrammereignisse die sonst per ZVEI ausgelöst werden
manuell auszulösen oder Bosmon User manuell zu alarmieren?
Wie komme ich zu angelegten Einheiten?
lg Stefan

Nach oben