Anmeldung nicht möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmeldung nicht möglich

Re: Anmeldung nicht möglich

von bosmon » 17. Jan 2023, 18:45

Hallo Thomas,

du hast dich ja bereits per Mail gemeldet. Bitte dort auf meine Fragen antworten, dann bekommen wir das sicher schnell gelöst :)

Grüße
Thimo

Re: Anmeldung nicht möglich

von Krouch » 16. Jan 2023, 09:12

bosmon hat geschrieben: 16. Jan 2023, 08:49 Hallo,

es ist normal, dass die iOS-App, im Gegensatz zur Android-App, nicht dauerhaft verbunden ist. Sie empfängt trotzdem die Alarme :mrgreen:

Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo Timo,

weiß das die App auch ;-)?
So sieht es auf dem Server aus, aber ERST wenn ich die App auf dem iPhone in den Vordergrund hole. Bis dahin passiert defitiniv nix!
2023-01-16 09_08_54-Window.jpg
2023-01-16 09_08_54-Window.jpg (12.84 KiB) 2545 mal betrachtet

VG
Thomas

Re: Anmeldung nicht möglich

von bosmon » 16. Jan 2023, 08:49

Hallo,

es ist normal, dass die iOS-App, im Gegensatz zur Android-App, nicht dauerhaft verbunden ist. Sie empfängt trotzdem die Alarme :mrgreen:

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Anmeldung nicht möglich

von Krouch » 15. Jan 2023, 19:05

bosmon hat geschrieben: 15. Jan 2023, 12:00 Hallo,

ich habe mir das identische Symptom mal mit einem anderen Nutzer genauer angeguckt. Dort lag es daran, dass in seiner iOS-App die Alarme auf "deaktiviert" geschaltet waren.

Prüfe das doch bitte auch einmal.

Wenn das nicht des Rätsels Lösung ist, dann bitte per Mail bei support@bosmon.de melden mit deinem Forum-Benutzernamen, der BMM iOS-Seriennummer und Verweis auf diesen Thread.

Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo Thimo,

"Alarme" war bei mir aktiviert. Daher war dies leider nicht des Rätsels Lösung. Mail ist raus.

VG
Thomas


Nachtrag: so sieht es aus wenn ich die App auf dem iPhone öffne und wenn sie dann "minimiert" wird:

15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Connecting to local server 127.0.0.1:41395
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Local Server connection established
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 5 bytes from remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 512 bytes from remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 8192 bytes to remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 158 bytes from remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 8192 bytes to remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 389 bytes from remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 8192 bytes to remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 8192 bytes to remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 8192 bytes to remote client.
15.01.2023 19:21:20 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:20] Handler: 0, ID: 3 Received Binary Data: Forwarding 8192 bytes to remote client.
15.01.2023 19:21:31 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:31] Handler: 0, ID: 3 Received Command: Remote Client disconnected
15.01.2023 19:21:31 BmConnect, Trace [15.01.2023 19:21:31] Handler: 0, ID: 3 Received Command: Closing local server connection

Re: Anmeldung nicht möglich

von bosmon » 15. Jan 2023, 12:00

Hallo,

ich habe mir das identische Symptom mal mit einem anderen Nutzer genauer angeguckt. Dort lag es daran, dass in seiner iOS-App die Alarme auf "deaktiviert" geschaltet waren.

Prüfe das doch bitte auch einmal.

Wenn das nicht des Rätsels Lösung ist, dann bitte per Mail bei support@bosmon.de melden mit deinem Forum-Benutzernamen, der BMM iOS-Seriennummer und Verweis auf diesen Thread.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Anmeldung nicht möglich

von Krouch » 12. Jan 2023, 16:16

Hallo Thimo,

immer noch das Problem, dass man in BAAS und BM Mobile (beide iOS) nur nachrichten bekommt, wenn man in die App reingeht. Sobald sie im Hintergrund läuft, kommen keine Meldungen mehr rein. Man erkennt auch auf dem BM Server bei den "Verbindungen", dass diese umgehend dort verschwinden, wenn man die Apps minimiert.

Bei den Andoid usern ist dies nicht der fall. Die stehen die ganze Zeit in der Liste drin, auch wenn die Apps im Hintergrund sind.

VG
Thomas

Re: Anmeldung nicht möglich

von bosmon » 11. Jan 2023, 21:12

Hallo,

@Krouch
Welches Problem liegt bei dir momentan noch vor?

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Anmeldung nicht möglich

von Krouch » 4. Jan 2023, 18:46

Hallo zusammen,

neues Jahr, neuer Versuch ;). Gitb es mittlerweile etwas neues zu dem Thema? Scheinbar bin ich ja nicht der Einzige, dem es so geht. Kann man irgendwas tun- unterstützen?
@Thimo

VG
Thomas

Re: Anmeldung nicht möglich

von Rico_Luck » 2. Nov 2022, 07:06

Hallo,

nein. Bis jetzt nichts neues....

Re: Anmeldung nicht möglich

von Krouch » 30. Okt 2022, 17:44

Seid ihr hier schon etwas weitergekommen?

Nach oben