Prowl user haben Pech?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Prowl user haben Pech?

Re: Prowl user haben Pech?

von SteVo » 22. Okt 2022, 22:14

bosmon hat geschrieben: 30. Sep 2022, 15:23 Hallo,

es gibt hier im Betatest eine BMM-iOS-Version, die können alle (testen und) kostenfrei nutzen.
Daher sehe ich da ehrlich gesagt kein "Pech" drin.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Naja wenn der Server, von wo die Meldungen kommen, keine Lizenzversion hat, kommen auch keine Meldungen mehr durch. Also doch pech würd ich meinen, oder irre ich mich?

Re: Prowl user haben Pech?

von Krouch » 3. Okt 2022, 13:14

bosmon hat geschrieben: 30. Sep 2022, 15:23 Hallo,

es gibt hier im Betatest eine BMM-iOS-Version, die können alle (testen und) kostenfrei nutzen.
Daher sehe ich da ehrlich gesagt kein "Pech" drin.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo, dies war mir nicht bewusst. Daher muss ich um Entschuldigung für meine Aussage bitten!

Re: Prowl user haben Pech?

von bosmon » 30. Sep 2022, 15:23

Hallo,

es gibt hier im Betatest eine BMM-iOS-Version, die können alle (testen und) kostenfrei nutzen.
Daher sehe ich da ehrlich gesagt kein "Pech" drin.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Prowl user haben Pech?

von Krouch » 29. Sep 2022, 16:22

Gerade im Hinblick auf iOS ist das schade. Ich habe hier noch BAAS im Einsatz, aber leider funktionieren keine Benachrichtigungen und das System loggt sich am Server wohl nur ein, wenn man die App offen hat. Ist ein seltsames Verhalten.

Ich habe auch mal den Programmierer angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Re: Prowl user haben Pech?

von Koerbi » 29. Sep 2022, 13:41

Die Telegramm User ja auch wenn man die integrierte Version nutzen möchte. Die Lizenz kostet ja nicht die Welt

Prowl user haben Pech?

von Krouch » 29. Sep 2022, 11:28

Hallo zusammen,

mit Eurer Umstellung auf das neue Lizenzmodell haben die iOS-Prowl User jetzt halt Pech, sehe ich das richtig?

Gruß
Thomas

Nach oben