Open Fire Map

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Open Fire Map

Re: Open Fire Map

von cascha » 17. Jun 2022, 14:46

Hallo zusammen,

gibt es hier ein Update, hat jemand die Open Fire Map.html wieder zum laufen gebracht?

LG

Re: Open Fire Map

von bommel » 1. Okt 2021, 11:54

Hallo,

bei mir funktioniert die HTML Datei auch nicht mehr. Openfiremap.org ist nicht mehr erreichbar, deshalb habe ich openfiremap.de im html File eingetragen, geht aber leider nicht.

Viele Grüße

Chris

Re: Open Fire Map

von JonasStatus6 » 29. Jul 2021, 17:24

Hallo!

Ich habe die HTML-Datei aus diesem Thread immer für Bosmon verwendet. Jetzt bekomme ich aber leider nur noch weiß angezeigt statt der Karte, der Hinweis unten ("This map shows fire hydrants...") ist aber noch zu sehen. Hat jemand vielleicht eine andere Datei oder weiß was bei mir schief gelaufen sein könnte?

Hat vielleicht noch jemand das Problem gehabt und weiß wie man es lösen kann?

Viele Grüße
Jonas

Re: Open Fire Map

von MrHiddensee » 27. Dez 2019, 21:07

Stimmt, mein Fehler 😊

Re: Open Fire Map

von grisu65 » 27. Dez 2019, 06:59

Die Datei gehört in "C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates".
Habe sie eben geladen und in den entsprechenden Ordner Kopiert. Nach Start von BM kann man im
Kartenfenster Openfiremaps auswählen.

Re: Open Fire Map

von MrHiddensee » 27. Dez 2019, 00:29

Wo hast du es denn abgelegt?
Du musst in die Festplatte mit Windows, Benutzer, AppData (wenn nicht zu sehen, bitte versteckte Ordner anzeigen laden), Roaming, Bosmon, Maps

Re: Open Fire Map

von FunkHeiniiiiiiiii » 23. Dez 2019, 19:06

Wenn ich die Datei bei mir in den Ordner einfüge ist es trotz dessen nicht in meinem BosMon drin...Ich verstehe es nicht. Kann mir wer helfen? :?:

Re: Open Fire Map

von Koerbi » 7. Jan 2019, 07:39

Das ist ja das opne Fire ich meine das ganz normale ohne Hydranten und Feuerwehrhäuser.
Gruss Koerbi

Re: Open Fire Map

von MrHiddensee » 6. Jan 2019, 23:35

Hallo Koerbi,

ich habe dieses MapTemplate eingefügt und es funtioniert einwandfrei.
https://www.dropbox.com/s/z1ca7nybvzr0t ... .html?dl=0

Grüße
MrHiddensee

Re: Open Fire Map

von Koerbi » 20. Dez 2018, 11:21

Hallo
hat jemand ein Template für das normale Open Street Map?

Gruss Koerbi

Nach oben