Störung Soundkarte nach Update auf Beta

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Störung Soundkarte nach Update auf Beta

Störung Soundkarte nach Update auf Beta

von Harry Karl » 24. Apr 2018, 18:13

Ich hatte die Beta 1_4_5_1673 laufen und alles klappte nach Neustart kam die Meldung Lizenz abgelaufen. Kennt man ja :oops:
Also Beta _1_4_5_1704 geladen und installiert. Nun habe ich wieder den Fehler mit der Soundkarte der schon in der letzten Version aufgetreten ist.
Das ganze auf einem alten Windows XP Rechner.

Nach oben