von Tomi112 » 4. Mai 2019, 23:56
Guten Abend liebe Leute,
Ich habe Mein PC auf einen neuen PC umgezogen mit allen Daten nun das
Uhrzeit laut Windows korrekt, in Bosmon auch korrekt
Fehler bei der Uhrzeit von Bosmon Mobile und anderen Bosmon Clienten, dort hat die Uhrzeit eine Stunde vorlauf.
Handy werden die Uhrzeiten per Netzbetreiber eingestellt und sind daher gleich wie Uhrzeit Server...
Wo versteckt sich hier der Fehlerteufel?
würde mich um Hilfe freuen.
LG
Guten Abend liebe Leute,
Ich habe Mein PC auf einen neuen PC umgezogen mit allen Daten nun das
Uhrzeit laut Windows korrekt, in Bosmon auch korrekt
Fehler bei der Uhrzeit von Bosmon Mobile und anderen Bosmon Clienten, dort hat die Uhrzeit eine Stunde vorlauf.
Handy werden die Uhrzeiten per Netzbetreiber eingestellt und sind daher gleich wie Uhrzeit Server...
Wo versteckt sich hier der Fehlerteufel?
würde mich um Hilfe freuen.
LG