BM von Avira gelöscht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BM von Avira gelöscht

Re: BM von Avira gelöscht

von Betatester » 2. Nov 2019, 16:44

Ich nutze schon ewig Avast Free ohne irgendwelche Probleme.

Re: BM von Avira gelöscht

von Nobody. » 1. Nov 2019, 11:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann werden wir nächste Woche wohl auf Windows 10 umziehen ;)

Danke!

Re: BM von Avira gelöscht

von bosmon » 1. Nov 2019, 06:51

Hallo,

es passiert immer mal wieder, dass Antiviren-Software zu übereifrig ist. Auch Nutzer von Kaspersky hatten mal ein ähnliches Problem. Dort half es dem Antiviren-Hersteller eine Nachricht zukommen zu lassen, mit einem Update wurde dort dann das Problem behoben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BM von Avira gelöscht

von FFler24 » 31. Okt 2019, 22:25

Hallo,

ich würde evtl. auf Windows 10 upgraden, wenn du das nicht eh schon drauf hast. Dort ist ein super Virenschutz oboard dabei, der auch meinen Beobachtungen zu Folge keine Schwierigkeiten macht.

Leider habe ich mit Avira inbesondere bei der breiten Masse "relativ unbekannten" Softwares eine ähnlich negative Erfahrung mit unverhältnismäßig vielen "False Positives" gemacht.
Sehr ärgerlich un überflüssig.

Notfalls, falls es gar nicht anders geht, als vorübergehende Lösung den BosMon-Ordner über eine Ausnahme vom Virenschutz ausklammern.

Grüße
FFler

BM von Avira gelöscht

von Nobody » 31. Okt 2019, 11:56

Hallo!

Seit Ende letzter Woche besteht das Problem, dass Avira einige Dateien von BM löscht, insbesondere die .exe.
Da raus resultierend funktioniert nichts mehr...
Hat jemand Efshrung damit? Andere Viren Software verwenden?

Grüße

Nach oben