BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von waldi51 » 9. Apr 2020, 14:55

Danke für die Info!

Beste Grüße

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von bosmon » 8. Apr 2020, 20:18

Hallo,
waldi51 hat geschrieben: 8. Apr 2020, 19:56 kann keinen BosMon Mobile Empfänger hinzufügen.
der Fehler ist in der Version 1.5.3 (momentan Beta) bereits behoben:

http://dev.bosmon.de/download/download-bosmon-beta/

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von waldi51 » 8. Apr 2020, 19:56

Hallo, hast du eine Antwort erhalten? Das Forum ist sehr unübersichtlich finde keine Antworten auf Fragen. Habe das selbe Problen mit 1.5.2.2085, kann keinen BosMon Mobile Empfänger hinzufügen.

Beste Grüße

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von MrHiddensee » 17. Mär 2020, 18:40

Bei der aktuellen Beta kommt seit heute der Hinweis, dass die Lizenz in weniger als 14 Tagen abläuft.
Man soll auf eine neue Version aktualisieren (ist doch die Neueste?) oder eine neue Lizenz installieren.
Wie soll man da jetzt vorgehen?

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von micha » 16. Mär 2020, 08:18

Auf meinem Testsystem hakt es auch. Habe bei Benutzern die Tags geändert, wenn ich nun per Telegram versenden, stürzt zuerst der Bot ab, etwas später lässt sich Bosmon nicht mehr bedienen.

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von MrHiddensee » 15. Mär 2020, 20:34

Noch ein Fehler, der mir auffällt. Wenn ich Meldungen via Netzwerk bekomme, verdoppeln und verdreifachen sich die Meldungen automatisch der Zeit im Telegrammfenster, es wird sehr sehr unübersichtlich. Das geschieht nicht sofort, sondern über Minuten darüber hinaus

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von MrHiddensee » 15. Mär 2020, 18:23

Hallo, mit der neuesten Version 1.5.2.2084 kann ich keinen neuen Benutzer für BMM hinzufügen.
Fehler lautet: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Benutzerliste manuell angeklickt, Adresse keine. Benutzer kann ich auswählen, beim Klick auf ok kommt die Fehlermeldung.

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von micha » 9. Mär 2020, 09:08

Funktioniert einwandfrei, Danke Thimo. Besteht auch die Möglichkeit, in die Website mit den Rückmeldungen den aktuellen Alarmtext einzufügen? Wir möchten auf dem Alarmdisplay alles auf einen Blick sehen. Am Display soll es aber keine Eingabegeräte geben. Wer hat so etwas schon umgesetzt?

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von bosmon » 7. Mär 2020, 16:02

Hallo,

ab der (Beta)version 1.5.2.2084 ist dies möglich.

Beste Grüße
Thimo EIchstädt

Re: BosMon 1.5 Beta [Februar 2020]

von micha » 1. Mär 2020, 13:10

Einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden. Per SQL setze ich nach einem Einsatz alle Rückmeldungen zurück. Nun gibt es beim Rückmeldefenster die Funktion Fenster aktualisieren. Das Fenster wird zwar neu geladen, aber die Daten werden nicht neu geladen, das klappt nur mit einem Neustart des Programm. Um solche Bastel-Lösungen zu vermeiden, wünsche ich mir die Funktion "Rückmeldungen Löschen"

Nach oben