Adresserkennung "BosMon"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adresserkennung "BosMon"

Re: Adresserkennung "BosMon"

von fire20neuss » 23. Apr 2020, 14:18

Leider wohl wieder mal down. ;)

Re: Adresserkennung "BosMon"

von fire20neuss » 23. Feb 2020, 13:11

Down :(

Re: Adresserkennung "BosMon"

von keksi27bln » 18. Feb 2020, 07:24

Sollte wieder gehen, die Services wurden Neu gestartet :)

Re: Adresserkennung "BosMon"

von MrHiddensee » 17. Feb 2020, 18:27

Bei mir das Gleiche

Re: Adresserkennung "BosMon"

von grisu65 » 17. Feb 2020, 13:50

Zur Zeit erhalte ich "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout."
Ist das schon bekannt?

Re: Adresserkennung "BosMon"

von keksi27bln » 13. Feb 2020, 07:10

Hallo Thimo,
Ich habe ja nun Zeit gehabt diese Adresserkennung in Bosmon 1.5.1.2049 ausgiebig zu testen.


ich werde dir eine Email im Laufe des Tages zusammenstellen, gerade im Raum Berlin gibt es so einige Fehlauswertung. Diese sende ich dir dann an support@bosmon.de

Hab n

Gruß Stephan

Re: Adresserkennung "BosMon"

von bosmon » 2. Dez 2019, 18:56

Hallo,

bitte mal ein nicht funktionierendes Beispiel mitteilen, gerne per Mail an support@bosmon.de
(die benutzten Regeln nicht vergessen)

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Adresserkennung "BosMon"

von firefighter112 » 2. Dez 2019, 16:48

Das kann ich bestätigen. Die Adresserkennung über Bosmon ist für mich so nicht nutzbar.

Adresserkennung "BosMon"

von Fireee » 2. Dez 2019, 12:39

Moin,
mit der Version 1.5 wollte ich eigentlich auf die BosMon-eigene Adresserkennung umschwenken. Bei einigen Tests kommt die BosMon-Adresserkennung aber nicht mit meinen Straßen in den Ortsteilen klar. Es wir immer nur die "Hauptstraße" eines Ortes ausgegeben unabhängt von der Straßenbezeichnung aus dem Telegramm.
Kann es sein, dass die BosMon-Adressdatenbank noch lücken aufweist?

Nach oben