Adresse nur für relevante Telegramme suchen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adresse nur für relevante Telegramme suchen

Adresse nur für relevante Telegramme suchen

von bukl » 19. Feb 2020, 10:32

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Adresssuche nur für bestimmte Telegramme durchführen zu lassen?
Vor Bosmon 1.5 lief das über den Googleserver, wo eine jede Anfrage Geld gekostet hat, aber auch jetzt über den Bosmon Server verbraucht es unnötig Daten und da unser Server über LTE angebunden ist würde ich das gern vermeiden.

Ziel wäre also die Adressauswertung nur für Telegramme zu machen die dann auch per "Telegrammereigniss" weiter verarbeitet werden.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße.

Nach oben