Beschreibungen einfügen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Beschreibungen einfügen

Re: Beschreibungen einfügen

von grisu65 » 25. Mär 2020, 16:39

Hallo,

hast du nach dem Export in der Datei noch Änderungen vorgenommen?
Wenn ja, dann öffne die Datei bitte einmal im Windows Editor und sage speichern unter.
Achte unten bitte das die Datei im Ansi Format gespeichert wird. Ich vermute das die Datei
im UFT-8 Format vorliegt und passieren solche ersetzungen.

Gruß

Beschreibungen einfügen

von Koerbi » 25. Mär 2020, 08:39

Hallo
ich habe eine beschriebungs.csv exportiert aus der aktuellen Beta 85, jetzt wollten wir sie auf die 1.4.8.2001 die bei uns auf der Wache läuft einspielen jetzt sind alle äöü mit anderen Buchstaben ersetzt. Hat das nochmal jemand?


Gruss Koerbi

Nach oben