Ich kenne dich nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich kenne dich nicht

Re: Ich kenne dich nicht

von bosmon » 15. Apr 2020, 18:01

Hallo,

es muss zwingend ein Nutzer eingerichtet sein und in ihm die Telefonnummer eingetragen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=R8V_6BhGiwU

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Ich kenne dich nicht

von Science » 14. Apr 2020, 12:53

Hallo,

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem.
Abhilfe schaffte bei mir, indem ich das Gerät mit der Telefonnummer in BosMon hinterlegt/angelegt habe. Danach konnte die Nummer erfolgreich geteilt und zugeordnet werden.

Ich kenne dich nicht

von Koerbi » 14. Apr 2020, 11:14

Hallo
ich versuche mit dem Bot die Nummer zu teilen aber es kommt immer "ich kenne dich nicht"
Bot erstellt, in einer Gruppe hinzugefügt, keiner aus der Gruppe kann die Nummer teilen, woran kann das liegen?

Gruss Koerbi

Nach oben