Fehler Verbindung bosmon Mobile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler Verbindung bosmon Mobile

Re: Fehler Verbindung bosmon Mobile

von AchimS. » 20. Apr 2020, 14:57

Seit einem der letzten beta-Updates habe ich dieses Problem auch. Und das mit BmConnect, also kann es an der Porteinstellung und der Firewall ja eigentlich nicht liegen. Wenn ich den Dienst BmConnect manuell stoppe und wieder starte, dann geht es für einige Zeit wieder. Dann irgendwann wieder Totalausfall!

Wollte jetzt bei Gelegenheit die Version mal wieder downgraden um zu testen, ob es dann wieder besser ist...

Re: Fehler Verbindung bosmon Mobile

von SteVo » 18. Apr 2020, 13:05

Ich hatte das selbe Problem.

Hat sich bei dir was getan oder hast du immer noch keine Verbindung?

Re: Fehler Verbindung bosmon Mobile

von MrHiddensee » 15. Apr 2020, 23:43

Bei mir war es das Problem mit IPv6. Habe diese über einen Anbieter einer dynamischen Adresse gelöscht, sodass BMM sich nur mit IPv4 verbindet.

Re: Fehler Verbindung bosmon Mobile

von bosmon » 15. Apr 2020, 18:00

Hallo,

mögliche Gründe: BosMon läuft nicht, Portweiterleitung nicht mehr vorhanden, IP falsch, Windows-Firewall blockiert.

Grüße
Thimo Eichstädt

Fehler Verbindung bosmon Mobile

von Molki 2010 » 13. Apr 2020, 19:41

Hallo! Nutze seid einem guten Jahr die bosmon Mobile App! Seid Donnerstag bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server!
Meldung lautet:
Verbindung fehlgeschlagen:IO Fehler:failed to Connectet to /************** after 1000 ms : ist Connectet failed: Econnrefused (Connection refused)

Wo kann der Fehler liegen? Habe nichts an den Kanaleinstellungen verändert!
Gruß

Nach oben