Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

Re: Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

von bosmon » 16. Mai 2020, 11:32

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, ist in der nächsten (Beta-)Version behoben.

Betrifft das ausschließlich Ereignisse bei in denen BosMon Mobile-, Telegram- und Push-Aktionen vorhanden sind ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Fehlermeldung beim Exportieren von Telegrammereignissen: "Der Wert darf nicht NULL sein."

von tamiami » 16. Mai 2020, 11:22

Hallo zusammen,

ich bekomme beim Exportieren von Telegrammereignissen folgende Fehlermeldung: "Der Wert darf nicht NULL sein. Paramtername: source". Ich kann somit nicht Exportieren. Kann jemand helfen?

Viele Grüße,
Daniel

Re: Ereignisse duplizieren

von Dennis C. Krüger » 14. Mai 2020, 16:48

Hallo,

das gleiche Problem taucht bei uns auch auf. Es kommt immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Egal bei welchem Telegramereignis.

Gibt es dazu schon eine Lösung`?

Grüße aus Brandenburg

Re: Ereignisse duplizieren

von Koerbi » 8. Apr 2020, 06:39

Es ist nur beim obersten Eintrag der Ereigissliste

Ereignisse duplizieren

von Koerbi » 7. Apr 2020, 19:52

Hallo Thimo,
Ich habe einen Fehler gefunden, wenn man ein Ereignis kopiert gibts eine Fehlermeldung "Wert darf nicht Null sein" auch exportieren geht nicht. Ich nutze die aktuelle Beta.

Gruß Koerbi

Nach oben