Status von URL übernhemen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Status von URL übernhemen

Re: Status von URL übernhemen

von KirscheFFW » 3. Jun 2020, 20:09

Dominik ich habe dir eine PN geschrieben!

Gruß Kirsche

Re: Status von URL übernhemen

von dominik-kl » 3. Jun 2020, 10:32

Hallo geht das den , dass der rechner zum client wird wenn ich nicht an den anderen Rechner komme?

Wo gibt es den die App? Und was kann ich damit machen?

Re: Status von URL übernhemen

von langdrahtfunker » 2. Jun 2020, 03:39

Moin,

Es gibt ja auch eine APP wenn diese reicht.
Oder
Dein PC wird zum Client.
https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.4/ho ... lient.html

Lars

Status von URL übernhemen

von dominik-kl » 28. Mai 2020, 12:12

Gallo zusammen,

ich würde gerne folgendes machen? Und gleichzeitig die Frage ob das überhaupt möglich ist.

Ich habe eine BOSMON Url von einem Webserver der aber nicht bei mir steht. Ich habe nur die URL und die Zugangsdaten. ich würde aber gerne die Statusmeldungen in MEIN Bosmon auf meinem Rechner mit einbinden. ich habe mir das so vorgestellt das MEIN Bosmon die Statusmeldungen von der URL abgreift. Ist das möglich? und wenn ja , würde mir einer bitte eine detallierte Anleitung schreiben?

Vielen vielen Dank

Nach oben