BosMon 1.5 Beta [Juni 2020]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon 1.5 Beta [Juni 2020]

Re: Aktuelle Beta

von Crouchii » 17. Jun 2020, 15:23

Zur aktuellen Beta ist mir nich ein Bug bei den Unwetterwarnungen aufgefallen. Der Zeitstempel ist zwei Stunden zurückgerechnet...bzw. UTC-0

BosMon 1.5 Beta [Juni 2020]

von Koerbi » 10. Jun 2020, 09:30

Hallo
ich habe ein Problem mit der aktuellen Beta, vielleicht hat noch jemand was festgestellt. Mit der Version 2100 funktinoiert alles wie es soll, mit der neusten kommt es immer wieder zu ausfällen mit dem Telgrambot. Ich schicke Nachrichten mit dem Bosmon Bot und zusätzlich mit einem bei Pushdiensten eingerichteten Bot bei einem Alarm werden die Nachrichten die ich an einzelne Benutzer schicke gesendet die Nachrichten die ich über den BMBot an Gruppen schicke nicht.
Dann habe ich ein Ereigniss das mit eine Batchdatei startet die mir eine Lampe einschaltet und nach einer gewissen Zeit mit einer anderen Batch wieder ausschaltet mit der neuen Version schaltet sie ein aber nicht mehr aus.

Gruss Koerbi

Nach oben