Welche Fernwartung geht problemlos

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Fernwartung geht problemlos

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

von itFreak93 » 11. Sep 2020, 11:00

Ich nutze auch Microsoft RD.
Da ich ein absoluter Linuxianer bin kann ich Remmina nur empfehlen macht keinerlei Probleme und einfach zu machen ist kein Problem :D

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

von Mister-X » 10. Sep 2020, 12:40

Remote Desktop funktioniert problemlos so lange man dann am Ende der Sitzung (sofern erforderlich) nur den Rechner sperrt und die Verbindung trennt. Abmelden oder ähnliches führt dann natürlich zu Problemen.

Ich nutze ausschließlich TeamViewer und habe damit absolut keine Probleme.

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

von L@mmch3n » 27. Aug 2020, 15:08

Ich nutze Remote Desktop, und funktioniert ohne Probleme.

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

von PinkPanther » 23. Aug 2020, 10:18

jschm hat geschrieben: 22. Aug 2020, 17:32 ok, danke, dann versuche ich Anydesk
Kann ich dir echt empfehlen, nutzen wir auch sind sehr zufrieden und es ist sicher. ;)

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

von jschm » 22. Aug 2020, 17:32

ok, danke, dann versuche ich Anydesk

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

von Steffl » 21. Aug 2020, 21:43

Ich hatte Teamviewer im Einsatz. Allerdings wurde in immer kürzeren Abständen eine kommerzielle Nutzung festgestellt und es musste wieder die Freischaltung beantragt werden.
Benutze Anydesk - funktioniert bei mir absolut problelos und zuverlässig auch vom Handy aus.

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

von Jan Irgendwas » 21. Aug 2020, 21:00

Hi,

du kannst dir einen beliebigen VNC Service heraussuchen, das Klappt wunderbar.
Falls ich mich nicht irre ist AnyDesk ein VNC Anbieter.

Gruß,
Jan

Welche Fernwartung geht problemlos

von jschm » 21. Aug 2020, 19:01

Nochmal ich

WElche Alternative zum Teamviewer nutzt ihr zur Fernwartung eines BosMon Rechners?
Mit RemoteDesktop gibts ja Probleme. geht AnyDesk ggf problemlos?

Nach oben