Fehler Vollbild / Ansicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler Vollbild / Ansicht

Re: Fehler Vollbild / Ansicht

von bosmon » 29. Dez 2021, 17:59

Hallo,

es ist gut möglich, dass das Browserfenster meint, dass F11 für ihn bestimmt sei ?!

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Fehler Vollbild / Ansicht

von holgereckardt » 29. Dez 2021, 17:56

@Thimo

Fehler gefunden, F11 funktioniert dann nicht mehr wenn das Karten-Fenster im Vordergrund ist

Könnte das an der Map ( bei mir OpenMap ) liegen ?

Re: Fehler Vollbild / Ansicht

von holgereckardt » 29. Dez 2021, 13:39

Ich habe gerade unter Windows 11 genau das selbe Problem:

mit F11 in den Vollbildmodus aber nicht mehr zurück...

Re: Fehler Vollbild / Ansicht

von bosmon » 18. Apr 2021, 09:12

Hallo,

ich habe das hier auch probiert, kann das hier jedoch nicht nachvollziehen. :mrgreen:

Wenn ich F11 drücke geht er in den Vollbild, wenn ich wieder F11 drücke geht er in den Fenstermodus, die Größe der Telegrammfenster etc. verändert sich dabei nicht.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Fehler Vollbild / Ansicht

von PinkPanther » 21. Mär 2021, 16:03

ja, auch dann.

Re: Fehler Vollbild / Ansicht

von Kentucky-Derby » 21. Mär 2021, 11:26

Auch wenn man unter "Ansicht" - "Fenster fixieren" aktiviert?

Fehler Vollbild / Ansicht

von PinkPanther » 21. Mär 2021, 11:23

Moin zusammen,

wird BosMon neu gestartet und F11 gedrückt geht Programm in den Vollbildmodus. Drückt man erneut F11 minimieren sich alle Fenster und man muss über die Perspektive (oder manuell) die Fenster wieder zurecht rücken.
(Soll als Hinweis für den Entwickler sein).

Viele Grüße :)

Nach oben