Einsatzmonitor

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einsatzmonitor

Re: Einsatzmonitor

von pocsag1234 » 13. Apr 2021, 13:41

holgereckardt hat geschrieben: 12. Apr 2021, 20:09 Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion, schon benutzt ?

search.php?keywords=Feuersoftware
Ja, dort habe ich als erstes nachgeschaut. Ich habe auch mehrere Patter erstellt. Trotzdem kommen von Bosmon keine Alarme in den Einsatzmonitor.

Re: Einsatzmonitor

von holgereckardt » 12. Apr 2021, 20:09

Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion, schon benutzt ?

search.php?keywords=Feuersoftware

Einsatzmonitor

von pocsag1234 » 11. Apr 2021, 14:31

Hallo.
Ich möchte meine alarme, die ich in Bosmon empfange im Einsatzmonitor von Feuersoftware anzeigen lassen. Allerdings klappt das nicht so ganz.
Ich habe ein Netzwerkereignis und Telegrammereignis mit der gleichen IP und dem gleichen Port wie im EM erstellt. Häkchen auch überall gesetzt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

Nach oben