Webserver Layout

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Webserver Layout

Re: Webserver Layout

von bosmon » 12. Feb 2024, 18:38

Hallo,

ein eigenes Layout ist momentan (noch) nicht möglich.

Der dauerhafte Login ist möglich, einfach beim Einloggen den Schieberegler "Angemeldet bleiben" aktivierne.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Webserver Layout

von Feuerwehrler » 12. Feb 2024, 11:32

Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Webserver Layout

von saterich » 8. Nov 2021, 07:25

Hallo zusammen,

ich hätte einige Fragen zum Webserver.

Ich habe den Webserver eingerichtet, ich komme auch darauf und kann mich einloggen, dann muss ich allerdings auf Telegrammfenster und dann FMS oder Pocsag oder was eben angezeigt werden soll auswählen, hier stellt sich mir die Frage ob ich auch ein Layout hinterlegen kann wo z.B. die beiden Fenster FMS und Pocsag nebeneinander liegen und man diese nicht einzeln anklicken muss, so eine Art Übersicht wie man es sich auch in BM selbst anlegen kann.

Dann wäre die andere Frage, ob man immer sich immer einloggen muss oder das auch ohne geht, hintergrund ist das der FMS Monitor in der FZ Halle in dem eigentlichen Alarmmonitor als Bild in Bild angezeigt werden soll.

Nach oben