BosMon sendet keine Meldungen an BosMon Mobile

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Geben Sie 'nein' in dieses Feld ein
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon sendet keine Meldungen an BosMon Mobile

Re: BosMon sendet keine Meldungen an BosMon Mobile

von axvo » 7. Jan 2022, 08:45

Meine Anfrage hat sich erledigt. Nach Neuinstallation funktioniert es jetzt ... warum auch immer

BosMon sendet keine Meldungen an BosMon Mobile

von axvo » 6. Jan 2022, 19:17

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass BosMon keine Nachrichten (via BMConnect) an BosMon Mobile sendet.
Die BosMon Mobile Clients sind mit BMConnect verbunden (Verbindung wird angezeigt)

Kurz zur Konfiguration:
- BosMon Ver. 1.5.9.2499
- Webserver ist aktiv, HTTPS aktiviert und BosMon Zertifikat benutzt, BMConnect ist aktiviert Verbindungs-Zertifikat gesetzt, Server Zertifikat auf BmConnect gestellt.
- Unter dem Punkt BmConnect Protokollierung aktiviert, Status Verbindung zu xxx.xxx.xx:xxxx online (xx.xx.xxxx xx:xx:xx)
- Unter Netzwerk senden virtuellen Kanal angelegt, Kanal ausgewählt, KEINEN Filter gesetzt

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hat jemand noch eine Idee was ich übersehe oder was mache ich falsch????

Besten Dank
AxVo

Nach oben