Regeln Adresse suchen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Regeln Adresse suchen

Regeln Adresse suchen

von DominikD93 » 6. Mär 2022, 20:30

Hallo,

bei uns wurden die Meldungen umgestellt. Nun bekomme ich das mit der Regel nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen?

Einsatznummer Stichwort [Es Riecht nach Feuer, eine Person in der whg] Adresse/ Ortsteil Ort Meld: Pat:

Haben den Alarmtext mal in Klammern gesetzt. Bei mir nimmt er immer Sachen aus dem Alamtext um die Adresse zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Nach oben