Fehler Push Nachricht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler Push Nachricht

Re: Fehler Push Nachricht

von SteVo » 7. Aug 2022, 11:34

bosmon hat geschrieben: 7. Aug 2022, 00:19 Hallo,

@SteVo: Das kann auch ein temporäres Problem bei Prowl sein

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Guten Morgen Thimo, mittlerweile hat sich das Problem selber gelöst. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was für ein Problem dort bestand. 8-) :)

Re: Fehler Push Nachricht

von bosmon » 7. Aug 2022, 00:19

Hallo,

@SteVo: Das kann auch ein temporäres Problem bei Prowl sein

@Erbse: In der nächsten Version wird es einige Anpassungen für SSL geben.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Fehler Push Nachricht

von SteVo » 26. Jun 2022, 09:19

Huhu ich hab auch ein Problem mit

*Fehler Push Nachricht via Prowl nicht an *xxxxx* versandt: Der Remoteserver hat ein Fehler zurück gegeben: (406) Nicht akzeptabel.

Fehler Push Nachricht

von Erbse » 13. Jun 2022, 18:23

Hallo zusammen, bekomme folgende Fehler Meldung nach dem letzten Update.
Fehler:Push Nachricht via Divera247 Ric nicht an Gruppe1 verand. Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TSL-Kanal erstellt werden.
Gruß...

Nach oben