Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

Re: Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

von Martin Stein » 16. Apr 2013, 20:40

Hab das Programm jetzt ins Laufwerk C:\ installiert, da funktioniert alles. Schätze mal, dass irgendwo ein C:\ hardgecoded ist oder so...

Re: Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

von Tekki » 25. Mär 2013, 18:22

Ich kann das Problem bestätigen!

Re: Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

von Martin Stein » 21. Mär 2013, 21:01

Hab ich geschickt

Re: Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

von bosmon » 21. Mär 2013, 09:17

Hallo Martin Stein,

bitte sende mir doch einmal per Mail die bosmon.cfg ( http://www.bosmon.de/doc/Konfigurationsdateien ) wenn die Daten noch eingetragen sind. Die Datei per Mail an support@bosmon.de mit Verweis auf diesen Thread hier.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

von Feuer469 » 21. Mär 2013, 07:46

gleichen fehler habe ich auch nach neu start muß man es neu ein tragen auch die ganzen frei gaben muß man neu vergeben

Netzwerk-Kanal nach Neustart weg

von Martin Stein » 21. Mär 2013, 00:37

Betrifft die Beta 1.2.2.941 unter Windows XP.

Ich habe unter Telegramme > Kanäle zwei lokale USB-Karten sowie einen BosMon Client via Netzwerk eingetragen. Nach jedem Neustart ist der Netzwerk-Client weg und muss von Hand neu eingetragen werden. In der bosmon.cfg ist der Netzwerk-Client aber zu jeder Zeit vorhanden. Komplett neues Setup löst das Problem nicht. Weiß jemand Rat?

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist: BosMon wurde aufs Laufwerk K:\ installiert, die bosmon.cfg ist aber unter Laufwerk C:\... abgelegt.

Nach oben