Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von Hackenporsche » 13. Sep 2020, 02:04

Hallo zusammen,

gibt es inzwischen etwas neues zum Thema "Fahrzeugefenster" in Web-Oberfläche ?

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von bosmon » 9. Sep 2016, 20:30

Hallo,

sorry für die Ungenauigkeit. Die Rückmeldefunktion ist fest für Version 1.5 geplant. Zudem soll die Web-Oberfläche runderneuert werden. Ich kann jedoch noch nicht sagen, ob und wie das Fahrzeugfenster in die Web-Version Einzug erhält.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von Martin112 » 7. Sep 2016, 08:59

hey

wie Thimo schon geschrieben hat wird das Fahrzeugfenster in der neuen Version 1.5 kommen,
Berufsfunker hat geschrieben:Das freut mich :)
Ich gehe mal davon aus das du die Rückmeldefunktion meinst... ;)

Aaaaber auch die Möglichkeit Fahrzeugstaten über Web einzusehen würde ich noch immer sehr begrüßen, da ich Pocsag Meldungen in FMS Telegramme "umwandle" um anzuzeigen welches eunserer autos grade im einsatz ist.

Wie gesagt Spende wäre/ist drin ;)
desweiteren ist die Rückmeldungsfunktion auch geplant
bosmon hat geschrieben:Hallo,

man kann im Meldermodus flexibler Daten an BMM-Clients weitergeben, z.B. kann man einzelnen Clients Telegrammadressen mitsenden, ...

Auch nur über diese Variante wird in Zukunft die Rückmeldefunktion möglich sein.

Zudem sind dann alle Alarmierungswege, Push-Dienste, Telegramme, BMM in einem Ereignis gebündelt -> fördert die Übersicht

Performance-technisch ist sie genauso gut oder schlecht wie die anderen Methoden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von Berufsfunker » 6. Sep 2016, 22:21

Das freut mich :)
Ich gehe mal davon aus das du die Rückmeldefunktion meinst... ;)

Aaaaber auch die Möglichkeit Fahrzeugstaten über Web einzusehen würde ich noch immer sehr begrüßen, da ich Pocsag Meldungen in FMS Telegramme "umwandle" um anzuzeigen welches eunserer autos grade im einsatz ist.

Wie gesagt Spende wäre/ist drin ;)

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von bosmon » 6. Sep 2016, 21:30

gut Ding will Weile haben

Geplant für Version 1.5 :)

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von Spencer112 » 2. Sep 2016, 12:26

Ich denke es ist zu spät jetzt. Bei uns wird 2017 auch schon digital gefunkt. Die Zeit sollte besser in die Implementierung der Rückmeldefunktion investiert werde. Diese bringt extreme Vorteile für die Einsatzleiter. Könnte im Extremfall sogar Menschenleben retten. Wenn man bedenkt, dass einige Kommunen das schon zur Auflage bekommen und hauptamtliches Personal zu vermeiden wäre das schon eine gute Berechtigung für BMM. Die Melder mit Rückmeldefunktion kosten sehr viel Geld und benötigen eine SIM-Karte und entsprechende Mobilfunkverträge usw.
Es soll ja schon länger in der in der Programmierung sein lt. Timo. Ich hoffe es kommt bald....wir warten schon 1 Jahr drauf :P

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von Joerg » 2. Sep 2016, 08:36

Hallo,

ich benötige es nicht mehr, da es bei uns keinen Analogfunk mehr gibt.

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von Berufsfunker » 31. Aug 2016, 08:54

Moin, ich wäre auch erfreut wenn es diese funtion geben würde, dann müssten wir im ELW und an den Funkplätzen nicht mehr mit teamviewer arbeiten.
Eine spende wäre auch drin!!
LG

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von Eimer 112 » 18. Aug 2016, 14:58

Hallo, Bis das ganze komplett Digital läuft, dauert wohl noch Jahre. Der Status wird also noch Analog gesendet.
Es wäre wirklich eine sehr gute Sache,wenn man das Fahrzeugfenster auf dem Webserver machen kann.
Ich denke das ist das einzigste was bei Bosmon noch fehlt. Ansonsten das beste Programm was ich kenne.

Ich hoffe das dieses wirklich noch Realisiert wird.

Mfg
Eimer 112

P.S: Wenn das wirklich noch gemacht wird, werde ich eine Spende zukommen lassen. Die Arbeit die da drin Steckt muss belohnt werden.

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

von soenke » 16. Jan 2015, 10:48

Ihr glücklichen. Hier ist das noch nicht absehbar...

Nach oben