Webserver

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Webserver

Webserver

von Fuchs » 7. Jul 2013, 17:13

Hallo Leute,

wie ich hoffe ein kleines Problem. Ich habe seit Monaten einen Webserver laufen wo alle Alarmierungen erfolgreich angezeigt werden.

Wenn ich mit einem anderen PC im Netzwerk die BosMon Daten abgreifen möchte, zeigt es mir gerade mal die letzten knapp 4 - 5 Stunden der Auswertung an obwohl in der Einstellung zeige alle oder auch die letzten 24 Stunden ausgewählt ist.

Wo liegt der Fehler?

Nach oben