Dokumentation...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dokumentation...

Re: Dokumentation...

von Lumin » 16. Sep 2020, 00:21

bosmon hat geschrieben: 15. Sep 2020, 19:39 Hallo,
SteVo hat geschrieben: 14. Sep 2020, 19:00 1. Der link auf der Hauptseite unter Support/dokumentation funktioniert nicht.
Ich finde hier keinen Fehler.
Ich vermute, dass SteVo die Hauptseite hier meint: https://www.bosmon.de/forum/
Dort ist unter Support/Dokumentation folgender Link hinterlegt: https://www.bosmon.de/doc/BosMon/Hauptseite

Re: Dokumentation...

von bosmon » 15. Sep 2020, 19:39

Hallo,
SteVo hat geschrieben: 14. Sep 2020, 19:00 1. Der link auf der Hauptseite unter Support/dokumentation funktioniert nicht.
Ich finde hier keinen Fehler.
SteVo hat geschrieben: 14. Sep 2020, 19:00 2. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- alter Screenshot

3. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- Rechtschreibfehler im 3ten Absatz.
Beides korrigiert, danke.
Lumin hat geschrieben: 15. Sep 2020, 12:53 Das Rückmeldungen-Fenster hat zwar eine Doku-Seite, taucht aber in der Übersicht "BosMon-Fenster" nicht auf
Danke, korrigiert.

P.S.: Bei Interesse an der Erstellung/Aktualisierung der Dokumentation direkt mitzuwirken einfach per support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Dokumentation...

von Lumin » 15. Sep 2020, 12:53

Das Rückmeldungen-Fenster hat zwar eine Doku-Seite, taucht aber in der Übersicht "BosMon-Fenster" nicht auf

Re: Dokumentation...

von SteVo » 14. Sep 2020, 19:00

bosmon hat geschrieben: 14. Sep 2020, 17:14 Hallo,

die Dokumentation wird regelmäßig erweitert und aktualisiert. Bitte einen Link zu der Seite posten die eine Aktualisierung benötigt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Hi Thimo,

1. Der link auf der Hauptseite unter Support/dokumentation funktioniert nicht.

2. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- alter Screenshot

3. https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ch ... naele.html --- Rechtschreibfehler im 3ten Absatz.

Re: Dokumentation...

von bosmon » 14. Sep 2020, 17:14

Hallo,

die Dokumentation wird regelmäßig erweitert und aktualisiert. Bitte einen Link zu der Seite posten die eine Aktualisierung benötigt.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Dokumentation...

von SteVo » 13. Sep 2020, 05:10

Halli hallo, wird die Dokumentation eigentlich hin und wieder mal auf den neusten Stand gebracht? Ich mein jetzt nicht die Changelogs, ich meine allgemein. Ich finde es sollten mal neue Bilder eingefügt werden und auch die neuen Sachen die im Programm sind erklärt werden.. Beispiel bei Kanälen, Netzwerk-Kanäle ist das ja nicht mehr als wäre auch das Screenbild falsch.. *Quellen wählen* ist ja jetzt bei Kanäle drinne und zu dem fehlen da jetzt 2 Sachen. Das ist mir erstmal aufgefallen. :)

Dokumentation...

von schmidt2 » 25. Okt 2010, 16:59

Könte man die Ganze Dokumentation vieleicht mal in eine ganze PDF Datei zusammenfassen?????

Nach oben