HTC Hero Verbindungsproblem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HTC Hero Verbindungsproblem

Re: HTC Hero Verbindungsproblem

von RTH90 » 13. Feb 2011, 22:36

*Edit*

Problem gelöst, lag an der Portweiterleitung im Router.

Re: HTC Hero Verbindungsproblem

von Goldberg » 13. Feb 2011, 22:07

Hy,

hast du vor der dyndns mal das www. bzw. das http:// weg gelassen? Ich habe nur die dyndns dort drin stehen, ohne Port (wird ja da drunter noch angegeben) und es klappt.

Gruß
Goldberg

HTC Hero Verbindungsproblem

von RTH90 » 13. Feb 2011, 20:48

Android Betriebssystem: 2.1
Typ des Telefons: HTC Hero
BosMon Mobile Version: 1.01
BosMon Version: 1.0.13
Exakte Fehlerbeschreibung: Verbindung zum Webserver ist nur über mein WLan möglich. Eine Verbindung via UMTS ist nur im Browser möglich und ich kann auf das Webinterface zugreifen. BosMon Mobile findet hingegen mit den gleichen Einstellungen nichts.

Also über WLan geh ich mit der IP in den Einstellungen rein, bei BosMonMobile nehm ich dann die DynDns Adresse, die im Webbrowser auch funktioniert.

Eine Idee woran das liegen könnte?

Nach oben