Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

Re: Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

von Bosmoner » 25. Jun 2016, 22:16

Kam was bei rum? habe selbiges Problem.

Re: Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

von bosmon » 30. Aug 2015, 19:46

Hallo,

mir sind keine Fehler bekannt. Bitte den Debugmodus aktivieren und nach Auftreten des Fehlers die bosmon.log und die bosmon.cfg mit Deinem Forumsnamen und Verweis auf diesen Thread an support@bosmon.de senden.

http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus

Güße
Thimo Eichstädt

Virtueller Kanal hängt sich regelmäßig auf

von Hauke » 24. Aug 2015, 16:36

Hallo zusammen,

habe in Bosmon einen virtuellen Kanal und in dem 2 Netzwerkkanäle zusammengefasst und ein Telegrammfenster eingerichtet und dieses mit Bosmon Mobile verbunden. Dazu habe ich noch ein weiteres Telegrammfenster in dem ich zur Prüfung beide Netzwerkkanäle so anzeigen lasse bzw. dieses auch noch weiterreiche.
Jetzt habe ich das Problem das der virtuelle Kanal ca. 1 Mal am Tag keine Daten mehr im Telgrammfenster anzeigt obwohl diese in dem zweiten Fenster (Prüffenster) auflaufen. Erst nach einem Neustart von Bosmon geht es und das "Prüffenster" hängt sich nicht auf.
Jemand eine Erklärung dafür?

Gruß
Hauke

Nach oben