Prowl Einstellungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Prowl Einstellungen

Re: Prowl Einstellungen

von Henry » 4. Sep 2015, 11:35

Vielen Dank es hat funktioniert! Wichtig vorn und hinten das Prozentzeichen, wie man möchte als Abgrenzung noch ein Leerzeichen und ganz wichtig, Kleinschreibung!

Re: Prowl Einstellungen

von Xxplozive » 3. Sep 2015, 15:26

Hallo,

probiere doch mal die Variablen %kurzbeschreibung% oder %beschreibung% aus.

Greetz Xx

Prowl Einstellungen

von Henry » 3. Sep 2015, 15:00

Liebe Nutzer,

wer kann mir Bitte helfen. Was muss ich im bosmon einstellen, um dass ich die Namen die ich einer RIC zugeordnet habe, dass dieser Name auch auf Prowl oder NFA übertragen wird. Bisher ist es so, dass im Programm der Name, den ich der RIC zugeordnet habe angezeigt wird, im prowl oder NFA nur wieder die RIC alleine.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Re: Prowl Einstellungen

von einsaetze.mittelmark » 8. Nov 2013, 11:07

:o ja es geht .....

das programm ist schon klasse und wenn man dann noch weiß wie alles geht :)

jetzt warte ich nur noch auf die Adressberechnung :D

Danke

Re: Prowl Einstellungen

von Crouchi » 8. Nov 2013, 03:23

Kein Problem, freut mich das ich helfen konnte.


Grüße

Re: Prowl Einstellungen

von einsaetze.mittelmark » 8. Nov 2013, 03:13

super danke....
ich nehme mal schnell die schleife wieder raus und schaue .....

aber dann sollte es ja doch gehen

:) :) tausend dank :lol: :lol:

Re: Prowl Einstellungen

von Crouchi » 8. Nov 2013, 03:00

Bild

Bild


Habe dir gerade mal 11 Schritte zum glücklich sein aufgemalt, und ja meine Paint-Skills sind nicht die besten. Photoshop ist mehr mein Zhause :P :P :P

Habe die Befürchtung das du eine Dauerschleife eignebaut hast, und die RIC von deinem RTW 7 auch in die Ereignisauslösung-Telegramm vom Telegramm generieren Ereignis eingefügt hast.

Puuh was ein Satz, aber bilder sagen mehr als 1000. Worte, hoffe das wir auf der richtigen Fährte sind.


Grüße

Re: Prowl Einstellungen

von einsaetze.mittelmark » 8. Nov 2013, 02:57

du meinst ich habe die einstellungen richtig gemacht, darf nur den button nicht drücken ???

oder bekomme ich nun die meldungen alle x mal zugeschickt ???

Re: Prowl Einstellungen

von Crouchi » 8. Nov 2013, 02:52

Hallo

hört sich so an als ob du noch ein Telegramm generierst um das ganze zu testen.
Nette Idee jedoch solltest du dafür ein neues Ereignis anlegen und dort den Filter nicht setzen. Das ganze dann über den Test button testen.

Sonst hast du eine Dauerschleife, und danch hört sich das an wenn ich 30 mal höre. :D :D

Hoffe du kannst damit was anfangen, wenn nicht bebilder ich dir das rasch.
Oder hab ich das falsch verstanden?

Grüße

Re: Prowl Einstellungen

von einsaetze.mittelmark » 8. Nov 2013, 02:37

hallo crounchi

ich habe es so gemacht wie ich es verstanden habe.... :cry: :cry: :roll:

- Beschreibung
- Telegrammereignisse
- Hinzufügen (unbenannt in RTW 7 "getauft")
- Hinzufügen ( Eintrag hinzugefügt, Pocsag, Ric, Haken bei Meldung mit text Alarm für RTW 7)

- Hinzufügen Aktion
- Telegramm generiert ( Haken bei Aktiv,
Ausgabekanal Pocsag
Telegrammtyp Pocsag
Adresse wieder das Ric eingetragen
Funktion b
Nachricht %meldung%
-OK
-Hinzufügen Prowl/ Pushnachricht
- Ereignis angelegt (Haken bei Aktiv
Anbieter Prowl gewählt
Benutzer angelegt und API Key eingetragen
Titel RTW Einsatz
Text %meldung%
- Ok

:P :P ich war frohen Mutes als ich dann leichtsinniger weise den Test Button angeklickt habe ..... :x :oops: :geek:

auf einmal rannten immer die gleichen Meldungen über den Bildschirm, in einer Tour ohne Ende über 30 mal :o

was habe ich nicht richtig verstanden ??? :roll:

Danke Dir

Nach oben