Remoteadressen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Remoteadressen

Re: Remoteadressen

von bosmon » 26. Sep 2015, 17:53

Hallo,

die Daten werden SSL-verschlüsselt an die Push-Dienste übertragen, also auch Port 443 freischalten.

Die meisten Windows-Firewalls können anzeigen welche Verbindungen erlaubt und blockiert wurden, da kann man sich dran orientieren und die Ports entsprechend blockieren/freigeben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Remoteadressen

von Xxplozive » 26. Sep 2015, 17:48

Hallo,

Grundsätzlich würde ich sagen das NMA, Prowl und Co nur den Port 80 benutzen, da es HTTP Befehle sind. Und dann brauchst Du nur noch den Port den Du in Bosmon eingestellt hast für Mobile.

Greetz Xx

Remoteadressen

von pascal » 25. Sep 2015, 03:14

Ich möchte meinen BosMon hinter meine Firewall setzen.
Diese verbietet grundsätzlich alle aus- und eingehenden Verbindungen, außder die die ich freigebe.

Daher müsste ich wissen welche Remoteadressen BosMon und deren inapps wie z.B Prowl oder NMA verwendet.

Kann mir jemand behilflich sein ??

Vielen Daaank ;)

Nach oben