Status nicht Angezeigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Status nicht Angezeigt

Re: Status nicht Angezeigt

von bosmon » 9. Mär 2011, 10:27

Hallo,

Fehler wird in der neuesten Version behoben sein.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Status nicht Angezeigt

von Seoman » 8. Mär 2011, 18:11

Hallo,

ja das Problem habe ich auch, ich kann zwar sehen das ein Fahrzeug einen Status gedrückt hat, aber nicht welchen. Ich kann nur das Fahrzeug sehen ohne weitere Angaben

Gruß

Status nicht Angezeigt

von Luckbert » 8. Mär 2011, 18:09

Hallo,

ich besitze ein Dell Streak, bis auf kleinere Startschwierigkeiten mit anmelden der Kanäle verlief bis heute alles wunderbar.

Kleinere Bugs habe ich entdeckt, sind in diesem Forum aber schon bei andern Mobilfunkherstellern bekannt.

Hat jemand das Problem, dass er zwar Meldungen empfängt, aber Status nicht angezeigt wird?

Gruß Olli

Nach oben