Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

Re: Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

von bosmon » 26. Mär 2011, 13:35

Hallo,

die mir bekannten Abstürze kamen durch falsche Konfiguration der Servereinstellungen (z.B. SSL Haken nicht korrekt gesetzt) oder falsche Konfiguration der Filter zustande.

BosMon Mobile 1.0.4 sollte alle bekannten Abstürze beheben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

von Caspar » 23. Mär 2011, 19:56

Moin,

noch ein neues Problem.

Bei Umstellen auf NetIO erscheint folgende Fehlermeldung in BosMonMobile :

Die Anwendung BosMon Mobile (Prozess de.bosmon.mobile) wurde unerwartet beenedet. Versuchen sie es erneut.


Die Meldung kommt immer wieder.


Das Problem gab es vorher nicht, zumindest ist es mir nie aufgefallen.

Re: Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

von Andi195 » 21. Mär 2011, 18:51

Ich habe das gleiche Phänomen.

Gruß Andi

BosMon 1.0.17
BosMon Mobile V0.13
Android 2.2
HTC Desire

Verbindungsabbrüche seit Update auf Froyo

von Caspar » 20. Mär 2011, 01:52

Hallo zusammen,

folgende Vorraussetzungen :
Handy : Motorola Milestone
BosMon Mobile : Aktuell
BosMon "Server" : Aktuell
Handy OS : Jetzt Android 2.2.1 (Froyo)

Problem :
Seit dem Update auf Froyo wird BosMon Mobile mehrmals täglich "ausgeschaltet".
Zumindest vermute ich das, da bei Aufrufen von BosMon Mobile immer als erstes "Überprüfe Lizenz" kommt.

Mehrmals täglich bedeutet das das so circa 15 mal passiert.

Allerdings ohne jegliche Meldungen und/oder Hinweise (Statusbar).

Das Problem hatte ich bislang nur alle paar Tage mal mit der älteren Android Version.


Ich kann leider nur vermuten woran das liegt, aber mein Vermutung ist :
Seit Froyo gibt es einen integrierten "Task Manager" der augenscheinlich auch nicht genutzte Apps killt.
Es gibt aber keine Einstellung in der ich sagen könnte : Ignoriere BosMon
Zumindest habe ich keine gefunden.

Ich würde mich über Ideen und Vroschläge freuen wie ich das Problem beheben kann.

Nach oben