BosMon und Remote funktion

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon und Remote funktion

Re: BosMon und Remote funktion

von Lumin » 22. Dez 2017, 14:16

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Win7 so funktioniert, aber bei Win10 trotzdem nicht. Beim Aufbau einer RDP-Verbindung oder beim Trennen, funktioniert die Onboard-Soundkarte nicht mehr. BosMon muss diese Reaktivieren oder hängt sich auch ab und an mal auf.

Re: BosMon und Remote funktion

von ChrisH » 20. Jan 2016, 16:24

Also die Lösung für MS Remote Desktop ist:
Unter bearbeiten in der Verbindung muss man in der Registerkarte Lokale Ressourcen > Remote Audio > "Auf dem Remote Computer wiedergeben"
anwählen, dann funktioniert es auch.

Re: BosMon und Remote funktion

von Science » 11. Jan 2016, 15:39

Hallo,

Ich mache es genauso wie Blackrave beschrieben hat.
Mit Teamviewer funktioniert das ganze sehr gut und läuft, wie gesagt, problemlos. :)
Kann man nur empfehlen.

Re: BosMon und Remote funktion

von Blackrave » 11. Jan 2016, 11:29

Ich habe das Problem anderweitig umgangen, in dem ich TeamViewer als Remote-Software zur fernsteuerung verwende....

Funktioniert Problemlos

:-)

Re: BosMon und Remote funktion

von ChrisH » 8. Jan 2016, 10:00

Hast Du das Problem inzwischen gelöst?
Wenn nicht musst Du in Remote Desktop einstellen, dass der Sound auf dem Remote Desktop wiedergegeben werden soll.
Das Problem hatte ich auch.

Re: BosMon und Remote funktion

von Wasserwachtler » 8. Okt 2015, 07:17

und wie muss ich das deaktivieren???

Re: BosMon und Remote funktion

von Xxplozive » 7. Okt 2015, 20:47

Es ist normal das die Soundsteuerung bei der RDC deaktiviert wird. Ich wüsste auch nicht das es sich deaktivieren lassen würde.

Greetz Xx

BosMon und Remote funktion

von Wasserwachtler » 7. Okt 2015, 15:04

Hallo Zusammen,
ich habe ein (wahrscheinlich) kleines, aber für mich nicht lösbares Problem.
Bosmon funtioniert auf meinem Windows 10-Rechner einwandfrei. (Sogar stabieler als mit Windows 8) Nur ein Problem bekomme ich nicht in den Griff. Sobald ich mich von einem anderen Rachner über die REMOTE-Funktion auf den Rechner einwähle bringt er mir die Meldung, das die Kanäle deaktiviert sind. Ich kann an dem BosMon-Rechner auch nicht mehr dann auf die Soundkarte zugreifen. Sobald ich mich abmelde und an den BOsMon-Rechner gehe und mich dort Lokal anmelde, kann ich wieder darauf zugreifen und es funktioniert dann wieder alles einwandfrei.
Wer kann mier bei dem Problem helfen???
Herzlichen Dank

Nach oben