Absturz bei Wave-Kanäle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Absturz bei Wave-Kanäle

Re: Absturz bei Wave-Kanäle

von hannehomuth » 29. Feb 2016, 09:42

Hallo,

in diesem Fall solltest du dich an support@bosmon.de wenden.
Aber von mir vorab ein gut gemeinter Rat. Lass das mit dem WindowsXP. Wie du sicherlich weißt ist XP nicht mehr im offiziellen Support-Zyklus von Windows enthalten, das bedeutet du bekommst keine Sicherheitsupdates mehr, etc. Und da du ja darauf BosMon installiert hast wirst du ihn wohl auch an das Internet angeschlossen haben, damit bist du potenziell gefährdet bzw. mehr gefährdet als man das bei Windows sowieso schon ist. Besorge dir lieber eine Windows 7,8 oder am besten 10er Lizenz und mache damit weiter (Gibts eigentlich noch den kostenlosen Windows 7 -> 10 Upgradepfad?).
Wenn du das nicht machst wird aller Voraussicht nach deine nächste Frage im Forum sein wie du alte gesicherte Konfigurationsdateien wieder in BosMon einspielst ;)

Also ich will dich nicht belehren, aber du wirst irgendwann in die Tischkante beißen wenn es dir doch passiert.

Gruß Hannes

Absturz bei Wave-Kanäle

von FW112 » 27. Feb 2016, 16:23

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und weiß nicht woran es liegt. Sobald ich in der aktuellsten Version von BOS-MOn eine WAV-Kanal anlegen möchte hängt sich das komplette Bos-Mon auf. Es hilft dann nur einen kompletter Rest meines Rechners. Diesen habe ich breits neu Installiert aber auch dieses bringt mir nichts. (Windows XP)

Gruß
FW112

Nach oben