parr sachen zum scanner (fragen)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: parr sachen zum scanner (fragen)

Re: parr sachen zum scanner (fragen)

von Androide » 4. Apr 2016, 10:47

Hallo, sorry aber ich muss hier mal was loswerden:

Ich mag ja solche Leute, die lieber die Foren mit schlecht formulierten Fragen und schlechter Rechtschreibung und Gramatik unötige Fragen stellen. Meiner Meinung nach nimmt dies hier doch zu.
Über BOS Funk gibt es so viele Informationen im Netz und auch hier im Forum. Auh über BOSMON gibt es eine Hervorragende Dokumentation. Aber anstatt sich mal 15 Minuten in ein Thema einzulesen werden hier zig halbherzige Posts abgesetzt. Deswegen helfe ich persönlich bei solchen Fragen auch nicht weiter.
Da Bosmon ja grundsätzlich ein Programm ist, was nur von autorisierten Personen genutzt werden darf, stellt sich mir bei solchen Beiträgen die Frage, ob dies hier der Fall ist. Ich gehe ja nicht davon aus, das es hier nicht um Amateurfunk geht.

Es ist wie beim Digitalfunk..."Drücken, Denken, Sprechen"

Re: parr sachen zum scanner (fragen)

von Betatester » 4. Apr 2016, 09:41

Auf FM und du solltest die richtige 2m Frequenz kennen. Air ist Flugfunk und Marine Seefunk

Re: parr sachen zum scanner (fragen)

von NickPablo » 1. Apr 2016, 16:01

kann mir da keiner helfen ?

LG

Re: parr sachen zum scanner (fragen)

von NickPablo » 31. Mär 2016, 21:41

Auf was muss ich den Scanner schalten am/fm oder noch etwas anderes den bei meinem kann ich noch air und Marine einstellen jetzt bin ich mir unsicher
Also am besten mal erklären was genau ich alles einstellen muss
Es wäre super wenn mir jemand das etwas erklären könnte

Lg

Re: parr sachen zum scanner (fragen)

von Science » 31. Mär 2016, 21:17

Hallo,

Dann sag dochmal was du wissen möchtest?

parr sachen zum scanner (fragen)

von NickPablo » 31. Mär 2016, 21:09

suche jemand der mir ein parr sachen zum scanner erzählen kann.
würde mich sehr freuen wenn sich jemand per pn oder hier melden würde.

Lg

Nach oben