kurzbeschreibung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: kurzbeschreibung

Re: kurzbeschreibung

von Science » 6. Aug 2016, 11:48

Hallo,

wo steht denn in deiner NMA Meldung genau "bosmon"? Kannst du dazu mal einen Screenshot posten?

Re: kurzbeschreibung

von ADI » 6. Aug 2016, 01:51

Ich hab bei NMA das selbe Problem mit dem beschriften, sobald die Meldung aufs Handy kommt steht anstatt meiner Beschreibung bei Bosmon (zum Beispiel "FF Muster") nur "Bosmon".

Re: kurzbeschreibung

von Sqall » 10. Apr 2016, 12:28

mit dem neuen Update der Beta vom Bosmon Hauptprogramm, gehen heute wieder die Bezeichnungen.
Danke an den Entwickler :!: :!: :idea:

gruß :mrgreen:

Re: kurzbeschreibung

von Sqall » 9. Apr 2016, 14:04

hab die neuste Beta der Mobile version drauf.
Aber wie schon gesagt, es kommen nur Zahlen keine Beschreibungen.

Re: kurzbeschreibung

von Picco » 8. Apr 2016, 13:48

Hallo!

Schau mal nach der neusten Bosmon Mobile Beta-Version.
Bei mir klappt es damit wieder!

Gruß Picco

Re: kurzbeschreibung

von Sqall » 8. Apr 2016, 10:22

kann mich nur anschließen. Es werden leider im Bosmon Mobile nur noch die Ric Nummern angezeigt, statt der hinterlegten Daten. Hierbei ist es völlig wurscht was man einstellt.
Gibt es schon Abhilfe?

gruß Steffen

Re: kurzbeschreibung

von Picco » 3. Apr 2016, 13:26

Hallo Martin!

Danke für Deine schnellen Rückmeldungen!
Klar benutze ich die neue Beta-Version.
Trotzdem muss sich doch nach wie vor die Beschreibung im Handy anzeigen lassen.

Gruß Picco

Re: kurzbeschreibung

von Martin112 » 3. Apr 2016, 13:09

Picco hat geschrieben:Hallo Martin!

Bei mir sind alle Felder in der Beschreibung der Rics ausgefüllt.
Trotzdem bekomme ich bei Bosmon Mobile nur die Rics und nicht mehr die Beschreibung angezeigt.
Vielleicht ein Bug? Haben ja mehrere Benutzer.

Viele Grüße,
Picco
Hey Picco

Bei dir ist wohl eher das problem das du bestimmt die neue Beta benutzt. Wprde ich jetzt mal so sagen

Re: kurzbeschreibung

von NickPablo » 3. Apr 2016, 13:05

habe es hin bekommen danke für die hilfe :)

LG

Re: kurzbeschreibung

von Picco » 3. Apr 2016, 12:52

Hallo Martin!

Bei mir sind alle Felder in der Beschreibung der Rics ausgefüllt.
Trotzdem bekomme ich bei Bosmon Mobile nur die Rics und nicht mehr die Beschreibung angezeigt.
Vielleicht ein Bug? Haben ja mehrere Benutzer.

Viele Grüße,
Picco

Nach oben