Plötzlich keine Verbindung mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Plötzlich keine Verbindung mehr

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

von Feuer&Eis » 5. Jun 2016, 09:57

Danke, aber das hat auch nicht geholfen. Ich habs jetzt neu Installiert und jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung was da los war. Danke jedenfalls für Eure Hilfe.

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

von ILS » 2. Jun 2016, 18:26

Schau mal in den neuen Thread "Problembehebung Host unbekannt" und prüf mal diese Einstellungen, vielleicht hängt es damit zusammen!
MfG

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

von Feuer&Eis » 1. Jun 2016, 18:42

IP wird weitergeleitet, andere Service funktionieren, ich bin definitiv von außerhalb zu erreichen.
Rechner, Server, Router, Handy neu gestartet, an keiner Stelle wurde etwas verändert oder geupdatet. Es ist alles so wie immer. Nur die Verbindung klappt nicht mehr.

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

von Platoon » 1. Jun 2016, 16:27

Du hast doch einen dns eingerichtet. wird die IP weitergeleitet?
Manchmal hilft auch ein Neustart von Fritzbos und Server

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

von Feuer&Eis » 1. Jun 2016, 15:10

Vielen Dank, Ich würde den genauen Fehler gerne posten, ist aber kaum möglich da die Fehlermeldung schneller weg ist als ich sie lesen kann. Neues Zertifikat habe ich schon erstellt, ändert aber auch nichts an der gegenwärtigen Situation.
Was meinst Du mit Adresse weiterleiten?

failed to connect to irgendwas ist die Fehlermeldung.
bg.

Re: Plötzlich keine Verbindung mehr

von Platoon » 1. Jun 2016, 13:42

Als erstes solltest Du vielleicht mal den genauen Fehler posten.

Kontrolliere mal Dein Zertifikat ob es abgelaufen ist und erstelle Dir nötigenfalls ein neues.
Weiter könntest Du auch prüfen ob Dein Adresse weiterleitet wird


Viele Grüße und Erfolg :roll:

Plötzlich keine Verbindung mehr

von Feuer&Ice » 1. Jun 2016, 12:41

neinHallo,

ich verwende Bosmon mobile und bekomme seit heute keine Verbindung mehr zum Rechner daheim. Rechner zu Hause ist definitiv erreichbar und es wurde auch nichts verändert. Weder die Konfiguration von Bosmon, Router noch Bosmon mobile wurde verändert. Es sind alle Einstellungen wie immer aber die Verbindung klappt nicht mehr. Es kommt immer ein I/O Fehler.
Hat ev. jemand eine kreative Idee dazu?
Bg. Feuer&Ice

Nach oben