Verbindungsfehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindungsfehler

Re: Verbindungsfehler

von bosmon » 24. Jul 2016, 12:31

Hallo,

wenn bei Dir alle 24 Stunden die IP-Adresse gewechselt wird (machen viele Internetprovider so), dann dauert das ein paar Minuten bis sich Dein Router neu eingewählt hat und die neue IP per DynDNS/no-ip wieder bekannt ist.

In dieser Zwischenzeit kommt der von Dir beschriebene Fehler.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Verbindungsfehler

von benzel » 15. Jul 2016, 17:36

Hast du den Port im Router auch auf den PC weitergeleitet (Stichwort: Port-Forwarding)?
Wenn nicht, landet die Anfrage auf dem Port am Router und strandet da.

Verbindungsfehler

von lupo1213 » 9. Jul 2016, 09:09

Hallo,
Ich nutze einen "no-ip" Host. Alle paar Stunden bricht die Verbindung auf dem Smartphone ab (siehe Bild).
Die Ports am Router sind freigeschaltet.
Es liegt wahrscheinlich an meiner ip Adresse, oder? Ich weiß leider nicht wie ich das Problem lösen kann.

Grüße
Daniel
2016-07-09 09.11.30.png
2016-07-09 09.11.30.png (26.71 KiB) 4497 mal betrachtet

Nach oben