Keine Verbindung

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Re: Keine Verbindung

von SteVo » 6. Okt 2016, 21:37

Fehler gefunden lag am Router der hat die IP wieder gewechselt... läuft allet wieder wie Butter. Danke trotzdem für die versuchte Hilfe. :D

Re: Keine Verbindung

von Science » 6. Okt 2016, 21:20

Hallo,

Was gibt er dir denn für eine Fehlermeldung?

- Webserver aktiv?
- Ports alle richtig freigegeben?
- Im Telegrammfenster Häkchen bei "Auf Website veröffentlichen" angeklickt?
- Eventuell Zugriffsbeschränkung aktiv?
- In BosMon Mobile alle Daten (Server+Port, Benutzername, PW, Kanalname etc.) richtig eingetragen?

Re: Keine Verbindung

von SteVo » 6. Okt 2016, 21:07

Am Provider liegt es auch nicht, andere Sachen Funktionieren ja. Hmm komisch.

Re: Keine Verbindung

von bosmon » 6. Okt 2016, 16:08

Hallo,

BosMon ist lediglich Hersteller der Software. Wenn Du Probleme mit dem Internetzugang hast, wende Dich bitte an Deinen Provider.

Grüße
Thimo Eichstädt

Keine Verbindung

von SteVo » 6. Okt 2016, 15:56

Halli hallo,

ich habe keine Verbindung mit BosMon via Internet, auf dem Rechner ist es zwar an und läuft, Internet ist auch da aber er überträgt nicht auf die App bzw. verbindet nicht. Habt ihr zufällig Probleme?

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