Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von Doony » 18. Okt 2016, 14:41

Hey Martin,

besten Dank für Deine Antwort.
Hast du BMM danach mal komplet aus gemacht bzw neu gestartet.
Maßnahmen: BMM per Anwendungsmanager "Stopp erzwingen" beendet und neu gestartet. Handy Neustart. Handy ausschalten kurz warten und wieder anschalten. Erfolg: keiner.
ansonsten hast du eventuell irgendeine energiesparfunktion am laufen, es sollte kein energiesparmodus angeschaltet sein. dann alles noch mal testen
Energiesparmodus ist aus. Auch der Ultra-Energiesparmodus ist aus.
Einstellung=>Benachrichtigungen=>da gucken ob bei BMM es auf "ein" steht. danach weiter oben rechts auf "Erwetert" => und da gucken da bei BMM gucken das die ersten drei schalter auf "ein" sind und die letzten zwei schalter auf "aus" und danach dann noch mal testen.
Schalter steht auf "ein".
Maßnahme: Habe ihn "aus" und wieder "ein" gestellt.
Siehe da es funktioniert!

Aller besten Dank!!!
(Woran auch immer das jetzt gelegen hat)

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von Martin112 » 18. Okt 2016, 14:20

Doony hat geschrieben:Den Beitrag greife ich nochmal auf, da die hier präsentierte Lösung bei mir leider nicht geholfen hat, das Problem aber ähnlich ist. Nach einem Umstieg von einem Samsung Galaxy S4 auf ein S7, also von Android 4 auf Android 6.0.1, sind sämtliche Alarme außer Funktion. Egal welche Filter ich setzte, keine Popups und somit auch keine Sounds werden (mehr) ausgegeben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jmd eine Idee hätte, woran das liegen könnte! Kann es ggf. sein, dass in Android irgendwo eine Einstellung zu ändern ist oder das Touch Wiz von Samsung mir hier einen Streich spielt?

Aktuell habe ich es mit einem globalen Filter, also keiner Eintragung im Filter probiert. In der Filterübersicht wird dann auch angezeigt: "alle Telegramme". Trotzdem passiert nix. Die Telegramme werden dabei hingegen tadellos empfangen.
Hey

soweit sond deine einstellung korekt , so sollte zumindest was angezeigt werden.

Hast du BMM danach mal komplet aus gemacht bzw neu gestartet.

ansonsten hast du eventuell irgendeine energiesparfunktion am laufen, es sollte kein energiesparmodus angeschaltet sein. dann alles noch mal testen

ansonsten kannst du ja mal gucken bei dir im Handy unter

Einstellung=>Benachrichtigungen=>da gucken ob bei BMM es auf "ein" steht. danach weiter oben rechts auf "Erwetert" => und da gucken da bei BMM gucken das die ersten drei schalter auf "ein" sind und die letzten zwei schalter auf "aus" und danach dann noch mal testen.

ansonsten nochmal melden

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von Doony » 17. Okt 2016, 21:47

Den Beitrag greife ich nochmal auf, da die hier präsentierte Lösung bei mir leider nicht geholfen hat, das Problem aber ähnlich ist. Nach einem Umstieg von einem Samsung Galaxy S4 auf ein S7, also von Android 4 auf Android 6.0.1, sind sämtliche Alarme außer Funktion. Egal welche Filter ich setzte, keine Popups und somit auch keine Sounds werden (mehr) ausgegeben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jmd eine Idee hätte, woran das liegen könnte! Kann es ggf. sein, dass in Android irgendwo eine Einstellung zu ändern ist oder das Touch Wiz von Samsung mir hier einen Streich spielt?

Aktuell habe ich es mit einem globalen Filter, also keiner Eintragung im Filter probiert. In der Filterübersicht wird dann auch angezeigt: "alle Telegramme". Trotzdem passiert nix. Die Telegramme werden dabei hingegen tadellos empfangen.

Hier meine Einstellung in BMM:
Screenshot0.png
Screenshot0.png (31.27 KiB) 6664 mal betrachtet
1
1
Screenshot1.jpg (26.9 KiB) 6664 mal betrachtet
2
2
Screenshot2.jpg (10.63 KiB) 6664 mal betrachtet

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von keksi27 » 30. Mai 2016, 16:59

Das mit dem "unbekannten Telefon" Das sag mal dem Programmierer :D

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von keksi27 » 30. Mai 2016, 16:53

Alles roger.... mist, das der Filter so genau iss und ich dachte darin kann man die Filter nur beschreiben :D Jetzt gehts alles wieder

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von Martin112 » 30. Mai 2016, 16:42

hey

wieso beim filter adresse und beschreibung gleichzeitig

ich würde nur die adresse nehmen

ansonsten einfach noch ein zweiten filter

Code: Alles auswählen

pocsag
x adresse : 01234567

pocsag
x negieren
desweiteren nimm mal bitte bei der zeitschaltung die zeiten raus

und versuch mal ein anderen klingelton , weil "unbekannter Klingelton" ist schon komisch :lol:

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von keksi27 » 30. Mai 2016, 16:34

Jetzt aber irgendwie wollte es eben nich
Dateianhänge
a.jpg
a.jpg (176.69 KiB) 6713 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (148.74 KiB) 6713 mal betrachtet

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von keksi27 » 30. Mai 2016, 16:33

HIer mal die Screens

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von keksi27 » 30. Mai 2016, 16:16

Ich hatte OHNE ETWAS Zu verändern Bosmon Mobile am laufen. OHNE das ich was verändert habt, blieben die POPUP und Sounds wech.
Die Handyeinstellungen so wie es lief beherrsche isch wie im Blindflug aus dem FF , deswegen bereitet es mir kopfzerbrechen das nix loofen will aus HEITEREN HIMMEL :)

Screens gehen nich plödes Handy will nich :(

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

von Martin112 » 30. Mai 2016, 16:01

ja aber du musst ja auch im handy ne einstellung machen und da wäre es besser wenn du ein screenshot machst kannst mir dasa auch privat schicken

Nach oben