von wasserwachtler » 30. Mär 2017, 11:34
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, wenn ich mittels RDP (Remoptedesktop) auf dem Zentralrechner (auf dem BosMon läuft) zugreife und die RDP-Verbindung bende, geht auch die Auswertung von BosMon nicht mehr.
Ich muss dan jedes Mal zum Rechner und BosMon manuell neu starten.
Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir da helfen?
Zur Info:
Alle Comptuer sind mit Windows 10 ausgestattet und BosMon ist die neuste Version
Ganz herzlichen Dank
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, wenn ich mittels RDP (Remoptedesktop) auf dem Zentralrechner (auf dem BosMon läuft) zugreife und die RDP-Verbindung bende, geht auch die Auswertung von BosMon nicht mehr.
Ich muss dan jedes Mal zum Rechner und BosMon manuell neu starten.
Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir da helfen?
Zur Info:
Alle Comptuer sind mit Windows 10 ausgestattet und BosMon ist die neuste Version
Ganz herzlichen Dank