BosMon hängt nach RDP zugriff

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BosMon hängt nach RDP zugriff

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

von bosmon » 8. Dez 2019, 13:42

Hallo zusammen,

die neueste Betaversion 1.5.1.2036 behebt (hoffentlich) das Problem. Bitte ausprobieren und hier Rückmeldung geben.

http://dev.bosmon.de/download/download-bosmon-beta/

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

von ChuckN0rris » 5. Dez 2019, 20:44

Habe das selbe Problem, dass sich BM bei RDP aufhängt... Einstellung dafür passen alle noch!
über TeamViewer klappt es allerdings ohne Probleme ;)

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

von Thomas » 1. Dez 2019, 20:12

Lumin hat geschrieben: 22. Dez 2017, 14:19
Lumin hat geschrieben:Schau mal hier, ob Deine Audio Einstellungen so gemacht wurden:

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... top#p12219
Das funktioniert wohl nur mit Win7, bei Windows 10 gibt's hier trotzdem Probleme. Oder hat jemand eine Lösung gefunden?
Ich hab bei mir ähnliche Probleme. Hier hängt sich zwar nicht Bosmon sondern die SDR Software auf, ich gehe aber davon aus, dass die Ursache die gleiche ist.
Unter Win7 funktionierte es bei mir auch noch tadellos.

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

von NewWave » 1. Dez 2019, 15:57

Lumin hat geschrieben: 22. Dez 2017, 14:19
Lumin hat geschrieben:Schau mal hier, ob Deine Audio Einstellungen so gemacht wurden:

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... top#p12219
Das funktioniert wohl nur mit Win7, bei Windows 10 gibt's hier trotzdem Probleme. Oder hat jemand eine Lösung gefunden?
Hallo,

das kann ich so leider nicht bestätigen. Wenn man in den RDP die Audioeinstellungen anpasst wie in dem Zitierten Beitrag geht es ohne Probleme.
Ein kleiner Workaround wäre, eine Feldstärkenüberwachung und den Audio Kanal neustarten lassen nach 1-2 Minuten.

Gruß

NewWave

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

von AndreasG » 27. Nov 2019, 07:02

Gibt es dazu schon was Neuen, BosMon hängt sich immer noch dei RDP auf.

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

von Lumin » 22. Dez 2017, 14:19

Lumin hat geschrieben:Schau mal hier, ob Deine Audio Einstellungen so gemacht wurden:

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... top#p12219
Das funktioniert wohl nur mit Win7, bei Windows 10 gibt's hier trotzdem Probleme. Oder hat jemand eine Lösung gefunden?

Re: BosMon hängt nach RDP zugriff

von Lumin » 30. Mär 2017, 12:45

Schau mal hier, ob Deine Audio Einstellungen so gemacht wurden:

http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... top#p12219

BosMon hängt nach RDP zugriff

von wasserwachtler » 30. Mär 2017, 11:34

Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, wenn ich mittels RDP (Remoptedesktop) auf dem Zentralrechner (auf dem BosMon läuft) zugreife und die RDP-Verbindung bende, geht auch die Auswertung von BosMon nicht mehr.
Ich muss dan jedes Mal zum Rechner und BosMon manuell neu starten.
Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir da helfen?
Zur Info:
Alle Comptuer sind mit Windows 10 ausgestattet und BosMon ist die neuste Version
Ganz herzlichen Dank

Nach oben