Huawei P10

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Huawei P10

Re: Huawei P10

von Defibrillator » 8. Jun 2017, 15:28

....du solltest auch die Einstellungen des P10 überprüfen, die die Apps arbeiten läßt, wenn der Bildschirm sich ausschaltet. Du dindest es unter Einstellungen - Apps - BOSmon- Benachrichtigung

Re: Huawei P10

von Androide » 27. Mai 2017, 09:31

Ich gehe einmal davon aus, das alles Serverseitig, sowie im Router alles korrekt eingestellt ist.
Ist der Doze Modus evtl. aktiviert? Evtl mal mit einem anderen Handy testen?

Huawei P10

von Koerbi » 26. Mai 2017, 19:22

Hallo
Ich habe ein Huawei P10 und ich kann mich mit dem Bosmonserver über WLAN verbinden dann kommen Alarme an, sobald das WLAN aus ist kommt kein Alarm mehr wenn ich neu verbinde zeigt es keine Telegramme mehr an es steht aber verbunden da.
Hat schon jemand das Problem gehabt?

Nach oben